Rätselhafte Tastatur ???

Reaction score
Hallo zusammen, bin neu hier und am verzweifeln. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Mein Problem ist nicht der Mac, nicht OS / Sierra, es ist die TASTATUR. Ganz plötzlich spielte die Tastatur verrückt und die Tasten 8, i, k, l, m und , funktionierten nicht mehr. Ich samt Tastatur zum Apple Shop und blamiere mich unsäglich. Dort funktioniert die T. Also kein Wasser- oder Kaffeeschaden. Zurück und an meinem Mac - das selbe Leiden! Wieder zurück zum Apple Shop, Kauf einer neuen Magic Tastatur, bin (vorläufig) happy, neue Tastatur dran, was passiert? Exakt das selbe Leiden! Im Moment schreibe ich auf einer billigen Cherry-Tastatur auf der sämtliche Tasten funktionieren. Auch am Rechner kann es nicht liegen, bei der Cherry-T. funktioniert es ja - inzwischen war ich 3x im Apple-Shop, die Angestellten flüchten schon wenn sie mich sehen. Wäre schön wenn jemand einen Tip geben könnte.

Spawn_Dooley

Reaction score
Courtesy of Google Translate:

Puzzling keyboard ???

Hello together, am new here and despair. Maybe someone knows the problem and can help me. My problem is not the Mac, not OS / Sierra, it's the KEYBOARD. All of a sudden the keyboard was crazy and the keys 8, i, k, l, m and, no longer worked. I together with keyboard to the Apple shop and embarrass me unspeakably. There works the T. So no water or coffee harm. Back and on my Mac - the same suffering! Back to the Apple Store, purchase a new Magic keyboard, am (temporary) happy, new keyboard turn, what happens? Exactly the same suffering! At the moment, I'm writing on a cheap Cherry keyboard where all the buttons work. Also on the computer it can not lie, with the Cherry-T. It works yes - meanwhile I was 3x in the Apple shop, the employees escape already when they see me. Would be nice if someone could give a tip.

Reaction score
Just a guess - could it be low batteries?

Nur eine Vermutung - könnte es leise Batterien sein?